About

Gastro-Marktplatz ist deine digitale Gastro-Messe!

Gastro-Messe online: Julia von Gastro-MarktplatzDigitale Gastro-Messe?!

Bestimmt kommt dir mindestens eine dieser Situationen bekannt vor:

• Mit tausend Ideen und einem Stapel Prospekte kommst du von der Gastro-Messe zurück in die Firma. Wo kannst du auf die Schnelle nochmal nachschauen, welche neuen Produkte und Food-Trends du gesehen hast?

• „Hast du was Neues für mich?“, fragst du deinen Foodservice-Lieferanten, denn er hat immer gute Tipps. Nach 23 Anrufen überlegst du dir, ob es solche Infos auch irgendwo online gibt damit du nicht immer anrufen musst.

• Wie Speedy Gonzales rennst du mit deinem Einkaufswagen durch die Gänge im Fachgroßhandel und hakst deine Einkaufsliste ab. „Beim nächsten Mal schaue ich mich mal in Ruhe um!“, nimmst du dir wie einen Neujahrsvorsatz bei jedem Besuch an der Kasse vor.

• Dein Ansprechpartner der Industrie kommt vorbei, um dir seine Neuprodukte vorzustellen. Er bringt Produktmuster zum Testen und gute Ideen mit. Dir wird klar, dass du eigentlich Termine mit dreihundertsiebenundachtzig Foodservice-Herstellern machen müsstest, um über noch mehr Neuheiten informiert zu sein. Dafür fehlt dir die Zeit.

• Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, blätterst du in einer Gastro-Fachzeitschrift und entdeckst ein Rezept mit Neuprodukten. Du möchtest es ausprobieren, fragst dich aber, ob das Produkt deklarationsfrei ist.

Auf Gastro-Marktplatz findest du Inspiration für deinen Betrieb. Immer dann, wann du willst und wo du möchtest. Egal, ob um 10 Uhr morgens oder um 3 Uhr nachts. Reduziert auf das, was du brauchst:
Infos über NEUPRODUKTE und Food-Trends.

Herzlich willkommen auf deiner Online-Gastro-Messe!

 

 

Gastro Food-News & Aktionen per Mail?

Melde dich zu meinem Newsletter an!